Für immer Freunde!

Es war uns eine ganz besondere Freude, dass wir unseren Song „Für immer VfB“ zusammen mit der wunderbaren, inklusiven „Brenz-Band“ neu aufnehmen und im Rahmen der VfBfairplay-Woche beim Heimspiel gegen Werder Bremen am 21.04.2018 im Stadion präsentieren durften!

Ab der ersten Minute unserer Begegnung im Tonstudio war sofort eine unglaublich schöne und herzliche Atmosphäre zwischen uns, die man nur schwer in Worte fassen kann! Wir freuen uns sehr, dass „Für immer VfB“ jetzt ein neues Gewand zu einem für uns selbstverständlichen Thema bekommen hat. Das wird ganz bestimmt nicht unser letzter gemeinsamer Streich gewesen sein.

– Die CD „Für immer VfB“ (Version 2018) ist limitiert und kann HIER bestellt werden
– Das Video zum Song seht ihr HIER
– Den Bericht von Sky gibt’s HIER
– Den Text in der StZ plus könnt ihr HIER nachlesen

Wir danken allen, die das möglich gemacht haben und das Projekt unterstützt und begleitet haben! Danke an die Brenz-Band, VfB Stuttgart, Reiner Pfisterer, Jochen Laube, Steffen Lindenmaier, Bauer Studio Ludwigsburg, Ingmar Volkmann, Christina Rann und Sky Sports, Bürgerstiftung Stuttgart sowie der Mercedes Benz Bank. 1893 x DANKE!

Eure Fraktion

Fotos: Reiner Pfisterer, DIE FRAKTION