Wir sagen von Herzen DANKE, dass wir das Pokalwochenende 2026 mit euch und unserem geliebten VfB Stuttgart erleben durften! Am Freitag unsere Pritschentour von Babelsberg bis Kreuzberg und am Samstag vor dem Spiel beim Fanfest auf dem Alexanderplatz. Es war der Knaller! Danke, dass wir unsere Liebe und Leidenschaft teilen und das Zusammensein gefeiert haben. Bilder gibts bei Insta.
Bis bald, eure Fraktion


