Berlin, Berlin – wir spielen in Berlin!

Die Katze ist aus dem Sack! Wir freuen uns wirklich sehr, dass ihr „Für immer VfB“ zur Meisterschaft geschossen habt! Wie der VfB Stuttgart auf seiner Pressekonferenz mitteilte, ist der Verein auf der Suche nach einem neuen Stadionsong fündig geworden. Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben und den Song an die Spitze des Song-Votings gekickt haben! Auf welchen Kanälen auch immer: 1893 x DANKE!!!

Der nächste große Paukenschlag wird jetzt das DFB Pokalfinale sein, bei dem wir voller Ehrfurcht unseren Song „Für immer VfB“ live im Berliner Olympiastadion präsentieren dürfen. Es ist einfach unbeschreiblich, wenn man seinen Song für den geilsten Verein der Welt bei solch einem großen Anlass spielen darf. Wir bedanken uns beim VfB Stuttgart für diese großartige Möglichkeit. Damit ihr alle textsicher seid, könnt ihr hier nochmals üben.

Hier geht’s zur offiziellen Meldung vom VfB Stuttgart

Wir sehen uns in Berlin!
Eure FRAKTION