Live-Präsentation der “Württemberg-Hymne”

Das war mal wieder der absolute Wahnsinn!!! Gestern, beim 4:1-Heimsieg des VfB Stuttgart gegen Werder Bremen, haben wir unsere neue Single “Württemberg-Hymne” direkt vor Spielbeginn in der ausverkauften Mercedes-Benz-Arena präsentieren dürfen. Es war ein unglaubliches Gefühl diese Hymne vor all den VfB-Fans zu spielen und somit unsere Liebe zum Verein und Württemberg auszudrücken. Vielen Dank an alle Fans für die sensationelle Unterstützung – ihr ward spitze!

Am Abend folgten noch zwei Shows auf dem Cannstatter Volksfest – auch hier war die Stimmung in den Zelten “Göckelesmaier” und “Grandl’s Hofbräu Zelt” am Kochen. Auf Einladung von Festwirt Hans-Peter Grandl ging es nach unserem Auftritt noch in eine seiner Festzelt-Logen, wo wir unserem Ministerpräsident Günther Öttinger die “Württemberg-Hymne” zum Besten gaben.