Eigenregie

Wie die meisten von euch bereits erfahren haben, werden wir am 11.06.2010 zur Album-Veröffentlichung von „Mut im Bauch“ anpfeifen. Auf unserem Erstlingswerk geht es allerdings weniger sportlich zu. Wer DIE FRAKTION bisher als reine Fußballband wahrgenommen hat wird mit den Ohren schlackern, denn bis auf eine Fußballperle wird es Wut, Glück, Mut, Hoffnung und Zuversicht auf dem Album zu hören geben.

Alles in Eigenregie, alles mit vollem Ehrgeiz und alles aus voller Überzeugung. Für die Veröffentlichung wurde extra ein eigenes Label gegründet, die Grafiken für Cover, Homepage und Promotion kommen direkt aus der Fraktions-Zentrale. Das Budget wurde durch Schneeschippen, Pfandflaschen sammeln und Philipps Engagement als „Berlino-Bär“ hart erspart.

Wie viele Tage und Nächte saßen wir jetzt schon in Koalitionsverhandlungen, wie viele Telefonate und Meetings haben wir hinter uns? Wir sind heiß auf den Sommer und wir hoffen, ihr seid es auch! Bis dahin halten wir euch hier und auf den einschlägigen Netzwerkseiten auf dem Laufenden.

Mit „Mut im Bauch“ in den Frühling!

Eure FRAKTION