Die Arena rockt!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir auf dem Sampler des VfB „Die Arena rockt!“ gleich zweimal vertreten sind. Wie vielleicht einige schon wissen, sucht der VfB einen offiziellen Stadion-Song, den alle Fans mitsingen können und wollen. Es liegt in eurer Hand, welcher Song es wird. Wir zählen natürlich auf euch und freuen uns über jeden Doppelpass! Auch wenn wir auf dem Sampler mit unserem neuen Song „Für immer VfB“ auf einem Abstiegsplatz stehen, würden wir einen vierfachen Fallrückzieher machen, wenn ihr den Song zur Meisterschaft schießt!

Außerdem werden wir den Song am 30. März, beim Heimspiel gegen Dortmund, live im Stadion präsentieren und bekommen Unterstützung von unserem Chor – „Die Exil-Schwaben“. Am Sonntag werden dann erstmal die Bayern weggeputzt! In diesem Sinne, ein schönes Wochenende! Eure FRAKTION

Hier geht’s zum „Für immer VfB“ Video: http://tinyurl.com/avdpdwf

Hier geht’s zur offiziellen Meldung vom VfB: http://tinyurl.com/a3h4zj4